
Ein halbes Jahr an der DSA – mein Erfahrungsbericht
Vielleicht ist dem Einen oder Anderen in den letzten paar Monaten ein blonder Junge aufgefallen, der in sehr unregelmäßigen Abständen durch die Schulgänge schlenderte. Wenn man nicht gerade in der 9C ist, an der Foto- oder Musik-AG teilgenommen hat, ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass man weiß, wer er genau ist und was er macht. Das soll dieser Bericht ändern.
Ein halbes Jahr an der DSA – mein Erfahrungsbericht Weiterlesen »
Blog








